top of page

das team hinter g-fit

DSC01937[1].jpg

Gregory Karagiorgos (Gregy)
Gründer G-FIT GmbH

Personaltrainer, Ernährungsberater und Bootcamp Organisator

Meine Liebe für Sport habe ich bereits als Kind entwickelt. Seit 2005 spiele ich leidenschaftlich Fussball. Früh habe ich aus eigener Interesse mit dem Training im Fitnesscenter begonnen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass ich ohne richtige Betreuung nicht vorwärts komme. Hilflos habe ich im Internet nach Ratschlägen und Tipps gesucht, doch meine Erfolge hielten sich in Grenzen. Auf eigene Faust habe ich beschlossen, etwas zu ändern und habe daraufhin die Ausbildung zum Fachmann für Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ gestartet. Heute schätze ich mich glücklich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Seit 2017 arbeite ich als qualifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater in Luzern / Ebikon und helfe meinen Klienten dabei, einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Durch meine Arbeit mit den unterschiedlichsten Kundengruppen habe ich erkannt, dass jeder Mensch einzigartig ist. Ich möchte auf deine Bedürfnisse und Ziele eingehen und dich auf dem meist nicht einfachen Weg an dein Ziel begleiten.

Joel Buchmann_G-FIT.jpg

Joel Buchmann

Personaltrainer im G-FIT Kriens

Schon von klein auf habe ich Menschen beim Sport inspiriert und motiviert. Meine Leidenschaft dafür ist einzigartig, gerne teile ich sie mit allen von jung bis alt. Die Entwicklung wie auch die Erfüllung beim Training hat meine Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflusst. Was mich begeistert, egal von welchem Bereich man kommt, Sport verbindet.

Seraina_Team G_FIT.jpeg

Seraina Vogel

Masseuse im G-FIT Kriens 

Mit Sereina haben wir eine erfolgreiche Geräteturnerin in unserem Team. Sie geht dem Sport seit 2010 nach und war 2017/2018 sogar Schweizer Meisterin. Sie ist ausgebildete Fachfrau für Bewegungs- und Gesundheitsförderung. Derzeit macht sie sogar noch die zweite Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Ihre vielfältigen Erfahrungen im Sport und ihre fundierte Ausbildung spiegeln sich in ihren Dienstleistungen im G-FIT wider. Neben klassischen Massagen bietet sie auch gezielte Sportmassagen an, um die Regeneration zu fördern und Verspannungen zu lösen. Mit ihrer Expertise im Bereich der Fußreflexzonenmassage trägt sie dazu bei, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Darüber hinaus ist Sereina spezialisiert auf Schröpfen, eine Therapiemethode, die durch gezieltes Anlegen von Saugglocken Verspannungen und Blockaden lösen kann. Ihre engagierte und professionelle Herangehensweise macht sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams im G-FIT.

image1.jpeg

Saša Radovanovic

Privatkoch G-FIT Bootcamps

Meine Leidenschaft ist zugleich auch mein Beruf. Ich liebe die endlose Vielfalt im Bereich Lebensmittel. Schon früh habe ich mich für diesen Weg entschieden und absolvierte die Lehre als Koch. Geprägt vom gesunden Lebensstil und meinem zweiten Hobby Street Workout Training, habe ich mich entschieden noch eine Diätkoch Ausbildung zu absolvieren. Heute bin ich immer noch tätig in meinem Beruf und gebe gerne mein Wissen zum Essen und gesunden Lifestyle weiter. Lass dich während einem Bootcamp von meinen Kochkünsten verwöhnen und erlebe die Vielfalt an ausgewogenen, und gesunden Menüs. Während den praktischen Kochworkshops lernst du die gesunden Menüs in deinem Alltag zu integrieren.

1_edited.jpg

Luca Rebsamen

Content Creator, Webseite & Marketing

Du erreichst mich unter luca.rebsamen@g-fit.ch

Das Aufnehmen und Bearbeiten von Foto- und Videodateien, die Verwaltung einer Webseite und das Unterhalten der Social Media-Kanäle gehören zu meinen Tätigkeiten. Bereits zu Beginn der Sekundarstufe war mir klar, ich werde die Lehre als Mediamatiker absolvieren. Drei Jahre später im Jahr 2017 wurde dies Realität und ich durfte die Chance wahrnehmen, eine Lehre als Mediamatiker anzutreten. Das Schöne daran? Ich hatte so ziemlich die vielseitigste Lehre, die es dazumal gab. Ich durfte mir viel Wissen über das Marketing, Design, Foto- und Videografie und die Welten der Informatik aneignen. Das erlernte Wissen hilft mir nun dabei, diverse Arbeiten in diversen Kategorien für G-FIT beizutragen.

unsere kooperationen

Wir arbeiten mit den besten zusammen

Medice Logo transparent.png
Sponser Logo Transparetn.png
Heggli Logo transparent.png
Alexandros Partner.png
Powerfood Logo transparent.png
Puerto Mate Logo transparent.png
DSC00972.JPG

Unser Motto 'be an inspiration'

Inspiriere deine Mitmenschen mit deinen Erfolgen. 

Wir von G-FIT sind ein blühendes Unternehmen, das sich im Bereich Personal sowie Körpermessungen, Ernährungsberatung und Sportreisen in diversen Traumdestinationen spezialisiert. G-FIT ist der Meinung, jeder sollte die Möglichkeit auf persönliche Betreuung im Bereich Fitness & Ernährung haben. Deshalb ist G-FIT im Vergleich zu anderen Personaltrainern preisgünstiger.

Für was steht g-fit?

G-FIT steht für Modernität. Durch das Digitalisieren von Trainings- und Ernährungsplänen mit der G-FIT App wird dein Alltag vereinfacht.

Wer ist G-FIT?

G-FIT ist ein junges Unternehmen, das sich im Bereich Personal Training sowie Analysen, Ernährungsberatung und Sportreisen in diversen Traumdestinationen spezialisiert.

Was hast du für einen vorteil?

Die persönliche und intensive Zusammenarbeit mit G-FIT ermöglicht dir gezielter an deinen Zielen zu arbeiten. Das ständige Verfolgen und Messen deiner Ergebnisse hält dich motiviert und garantiert dir somit Erfolg! Die permanente Erreichbarkeit von uns bestärkt dich auch bei kleineren Fragen, die im Alltag auftreten. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und Wünsche!

bottom of page