top of page

Kostenloses Probetraining 
in Kriens / Ebikon bei
G-FIT

Kostenloses Probetraining

Bei G-FIT trainierst du nie allein. Dein Personal Trainer stellt sicher, dass dein Krafttraining den maximalen Effekt hat. Alle unsere Personal Trainer sind Experten mit abgeschlossener Fitnessausbildung. G-FIT nutzt High-Intensity Training (HIT) für ein hochintensives und kurzes Personal Training. Unser gelenkschonendes Konzept eignet sich für jedes Alter.

​

Du bist dir noch unsicher, ob es das Richtige für Dich ist? Dann hast du hier die Möglichkeit, dein erstes kostenloses Erstgespräch im Wert von 99.- zu buchen.

 

Das Gespräch ist dafür geeignet, dich besser kennenzulernen, sowie auch deine Ziele und Motivationen heraus zu spüren. Im Anschluss stellen wir dir aufgrund deiner Begründungen ein passendes Paket zusammen, welche für dich am Geeignetsten sind, zum Erreichen deiner Ziele. 

​

Konnten wir dich überzeugen, uns an einem kostenlosen Probetraining besser kennenzulernen?

 

Dann klicke auf den untenstehenden Button und wähle im nächsten Schritt dein gewünschtes Datum und Uhrzeit ab und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten! 

bottom of page