top of page

die nächsten g-fit Bootcamps

in Kooperation mit Heggli Reisen AG

germany.png
united-kingdom.png

Die G-FIT Bootcamps sind gesundheitsfördernde 

all-inclusive Aktiv-/Sportferien in diversen Traumdestinationen weltweit.  Aktuell finden unsere Bootcamps auf der griechischen Insel Skopelos statt.

Die G-FIT Bootcamps im 2023/2024

Raus aus dem Fitnesscenter, rein in die Natur von diversen Traumdestinationen. 

Deine benefits im g-fit bootcamp

villa.png

Private Villa: Die Privatvilla 'Villa Diona' der Teilnehmenden vom Bootcamp ist eine beeindruckende Oase, die Privatsphäre und erstklassigen Lebensstil miteinander verbindet.

coach.png

Private Trainer: Die privaten Personal Trainer zeichnen sich durch ihre Fachkompetenz und massgeschneiderten Trainingsansätze aus. Sie bieten eine individuelle Betreuung, die auf die Ziele und Bedürfnisse jedes Teilnehmers zugeschnitten ist.

chef.png

Privatkoch: Der Privatkoch bereichert den Aufenthalt in der Privatvilla durch kulinarische Meisterwerke, die die Sinne verzaubern und sein Streben nach Perfektion machen jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Genuss.

binocular.png

Sightseeing/Tourguiding: Das Sightseeing in Skopelos entführt Besucher in eine zauberhafte Welt aus malerischen Dörfern, türkisfarbenem Meer und üppiger Natur. 

boat.png

Privater Bootsausflug: Die private Bootstour eröffnet eine exklusive Gelegenheit, die Küstenlinie mit den vielen versteckten Buchten und kristallklarem Wasser von Skopelos in luxuriösem Komfort zu erkunden. 

hiking (1).png

Wanderungen: Die gut markierten Wanderwege führen durch üppige Pinienwälder, duftende Kräuterlandschaften und bieten atemberaubende Aussichten auf das azurblaue Meer.

screwdriver.png

Workshops: Die Ernährungs- und Kochworkshops unter fachkundiger Anleitung im Bootcamp bieten eine einzigartige Gelegenheit, in die kulinarische Welt der Region einzutauchen.

exercise.png

Erholung/Privatsphäre: Das Bootcamp bietet nicht nur intensive Workouts, sondern legt auch grossen Wert auf Erholung und Privatsphäre, vor allem nach den energiegeladenen Trainingseinheiten.

in guten händen: bootcamp-partner

Wir freuen uns sehr, über die Partnerschaft mit Heggli reisen ag für die zukünftigen bootcamps.

Logo Heggli.png
Das berichten unsere Kunden

Bewertung zum Skopelos Bootcamp 2022

Gaby P.

Nicole K.

"Meine Erwartungen wurden übertroffen! Die beiden Nachmittage, welche zu unserer Verfügung standen waren genial und es war auch nie langweilig. Der Tag auf dem Boot war für mich ein Highlight. Jeder half jedem, jeder lachte mit jedem, es gab keine Grüppli!"
"Es war super - abwechslungsreich und perfekt organisiert! Es gab nie dicke Luft oder Zickereien und es war auch nicht so, dass immer die gleichen zusammen waren, jeder hat mit jedem Zeit verbracht. Das Essen war sehr gut! Meine Erwartungen an das Bootcamp wurden definitiv übertroffen!"
bottom of page